Mitglied werden

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich den Beitritt zum Verein „Pro Höhr-Grenzhausen e.V.“

_____________________________________________________________________________________

Name, Vorname                                                                Geburtsdatum

_____________________________________________________________________________________

Strasse, Nr.                                                                           Geschäftsname

_____________________________________________________________________________________

PLZ                                                                                          Wohnort

_____________________________________________________________________________________

Telefon                                                                  Email

_____________________________________________________________________________________

Mitgliedsnummer  Mandatsreferenz (werden vom Verein vergeben)

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zum

wiederkehrenden Einzug des Mitgliedsbeitrags

____________________________________________________________________________________

IBAN                                                                                       BIC

____________________________________________________________________________________

Kreditinstitut

Ich ermächtige den Verein „Pro Höhr-Grenzhausen e.V.“,

den Mitgliedsbeitrag i.H. von 10,00 € mtl./120,00 € jährl. von meinem Konto

mittels Lastschrift einzuziehen.  Zugleich weise ich meine Bank an, die vom Verein „Pro Höhr-Grenzhausen e.V.“  Gläubiger-ID: DE 73ZZZ00001478681 auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Beitragseinzug erfolgt:

jährlich  am 01.03. oder

halbjährlich  jeweils am 01.03. und 01.09.

_________________________________________________________________________________

Ort, Datum                                           Unterschrift, bei Minderjährigen des Erziehungsberechtigten